Fashion/Beauty

DE FASHION… präsentiert von Justyna Linda und Sam Sabri im Terminal 1Berlin

Birgitta Andås Dahl

Am Samstag, den 24. Februar präsentierte Justyna Linda und Sam Sabri im Terminal 1, in der Nürnbergerstraße 68 in Berlin Ihre Fashion Show.

Ein interessantes Treffen der Eitelkeiten wo die Models über den Laufsteg die Kollektionen von verschiedenen Designern präsentierten, darunter die Designerin Tam Mai, Dealmani und viele anderen Designer.

HFS24 TV war dabei und sah sich das Ganze aus der Nähe an. Eine Veranstaltung nach Internationalen Standard präsentiert und nach unserer Meinung auch ein Erfolg. DE FASHION ist eine Zusammenarbeit zwischen German International Shows mit Justyna Linda und SAM Events & PR Sam Sabri – und die kann sich sehen lassen, wie man so sagt.

Dazu wurden Internationale Gäste aus der ganzen Welt eingeladen, so auch der Sänger Ahmed Ahosani aus Dubai und die Influencerin & Diamonds Ambassador Svitlana Kashcheieva auch bekannt als Lana Verinas(Instagram @lana_verinas).

Die teilnehmende Model-Liste ist lang und schön anzusehen, darunter wie Roxi Roxoletta, Joanna Neeb(auch Jury-Mitglied), Anna Sanderson aus Schweden, Ayse Top, Anna Jarebska sowie Birgitta Andås Dahl als Gewinnerin des Abends uvm. !

Natürlich war auch an diesem Abend aus unserem Verlagshaus der Verleger des Model News Magazin dabei um zu schauen welche Models, denn auch für das Magazin interessant wären. Aber bevor wir jetzt unsere Leser mit einem Endlos-Text hier langweilen, zeigen wir lieber die Bilder des Abends… genießen Sie liebe Leser !

In allem gesagt, machen die Veranstalter Justyna Linda und Sam Sabri einen sehr guten Job !

Wir bedanken uns für die Einladung an diesem Abend…

Instagram: @german_international_show , @sameventspr

hfs/re/tt/german_international_shows/sameventspr/tt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner